Das Team

Raphaël

Schenkel

Künstlerische Leitung

Er ist Solo-Bassklarinettist der Bremer Philharmoniker und spielt mit Orchestern wie dem Lucern Festival Orchestra oder dem Mahler Chamber Orchestra weltweit Konzerte. So arbeitete er mit Dirigenten wie Sir Simon Rattle, Ricardo Chailly, Gustavo Dudamel und vielen anderen zusammen.

Andreas

Hempel

Organisation und Sponsoring

Ehemals Geiger in der „Alte-Musik“-Szene, Künstlerischer Leiter und Manager des „Cölner Barockorchesters“, Studium Kunstmanagement an der Universität Zürich (EMAA)

Jonathan

Jehle

Logistik | Künstlerbetreuung | Webdesign

Jonathan Jehle studierte Klarinette an der HfK Bremen. Neben seiner freiberuflichen Tätigkeit als Klarinettist arbeitet er bei verschiedenen Festivals und unterstützt dort in der Organisation, Social Media und kümmert sich um das Design für Print- und Webmedien.

Ute

Ludwig

1. Vorsitzende

verheiratet, vier Kinder, fünf Enkel, Studium der Informatik und Ökonomie, lange Jahre Elternbeirat in verschiedenen Hechinger Schulen,  seit 1996 Mitglied der Geschäftsleitung in einem IT-Unternehmen (zuständig für HR und Finanzen).

Ralf

Lanzinger

2. Vorsitzende